Events mit Herz & Verstand bei Gapp‘s Food Bar Events

30. November 2021

Die Gapp’s … Der Gapp … der Gapp ist Christopher Gapp. Ab 2020 übernimmt er mit Herz und Verstand den Fa­mi­li­en­be­trieb Gapp‘s Event Location in Essen-Bergerhausen. Den Ort, an dem man in den vergangenen zehn Jahren einkehrte, um Events und Party zu zelebrieren, sich in der Slotcarracing-Bar zu verlustieren oder sich zu Hochzeiten, privaten und Firmen-Events oder Geburtstagen zu treffen, gibt es nach wie vor, allerdings präsentiert sich die fröhliche Eventtruppe um Christopher Gapp nun als Herz- und Verstand-Beauftragte in Sachen Emotionen. Gapp’s Mitarbeiter sind Hochleister im Können, das für sie wichtiger ist als Wissen.

»Grundsätzlich unterscheiden wir uns in Nichts von allen anderen Eventanbietern, speziell aber in vielerlei Hinsicht durch die Kombination aus Kunst, Prozess-Painting, Teambildung und psychischer Sinnfindung«, so Christopher Gapp. »Hierfür haben wir ein Joint Venture geschaffen zwischen Gapp’s Eventlocation und dem Thinius/Partner Institut für Zukunftsforschung und angewandte Kreativität, das eng mit Prozess-Paintingkünstlern zusammen arbeitet«.

Are you ready for Gapp‘s Event Location?

Beyonce, Lady Gaga und Jay-Z waren noch nicht Gäste, hätten aber laut Gapp das Zeug dazu. Und weil Gapp‘s »the place to be« sein möchte, kann die Location dafür nicht hoch genug sein. Gapp’s Grand Hall erfüllt alle Wünsche und bietet den passenden Rahmen, mit allem was dazu gehört. Eine Halle im ungewöhnlichen Industrie-Stil, mit Fokussierung auf das Ruhrgebiet. Durch ein erdig, cooles Ambiente, das den Bergbau als Revival feiert.

Spielerisches Teambuilding

Gapp’s bester Event-Berater ist Albert Einstein, dank dessen Relativitätstheorie neuartige Events mit mc2-Faktor in Lichtgeschwindigkeit realisiert werden sollen, sozusagen eine Art Gamification als die wahre Event-Ware mit IQ. Rund ums Thema Teambuilding hat Gapp‘s demzufolge mehr als nur ein paar Vorschläge für Firmen parat: Nämlich Agil, Scrum und Kanban sowie einige weitere Methoden für Prozesse und Spiele im Motivations- und Teambuilding.

»Die Events sind hochinspirativ, geschärft, inhaltsreich und alles außer gewöhnlich«, verspricht Jochen Thinius vom Institut für Zukunftsforschung und angewandte Kreativität. Mal ganz förmlich und feierlich für den Chef ausgedrückt: Gamif ication mit semi-rationalem Hintergrund.

Hier machen die ersten Denkmuster vielleicht schon »Peng«? Aber, es geht noch weiter mit jeder Menge Simulationen, in denen sich agiles Arbeiten erleben, feiern mit Extase aufladen soll. Die Ansätze sind spielerischer Art, die sich zum Teil auf Scrum fokussieren, aber auch Kanban, Flow oder simples iteratives Arbeiten.

Hey, schon mal gehört von Scrum-Cooking, Ballpoint Game oder dem als äußerst inspirativ geltenden Pizza-Flow-Game? Mit Marshmellow Game oder dem ubongo Flow Game setzt Gapp’s noch eins drauf. Die aus der IT-kommenden Prozessspiele können in Teams und Gruppen von drei bis zehn Leuten gespielt werden. Bei mehr Mitarbeitern eben in der entsprechenden Gruppenzahl. 150 Teilnehmer packt Gapp’s Industrial Hall locker.

Es gibt Firmenevents, die unterhalten oder die einfach nur Spaß machen. Laut Gapp’s sollen Firmenevents ab sofort auch Sinn ergeben. Mit Herz, Bauch und Verstand schöpft Gapp’s hierfür aus dem hauseigenen Repertoire und bietet Firmenevents für alle Sinne, inklusive mentalen Überraschungen, die das Zeug haben sollen träge Gehirne gegen den Strich zu bürsten.

»Was Firmen jetzt brauchen sind teambildende Inputs und Maßnahmen, die alle mitnehmen und begeistern« ist sich Christopher Gapp sicher, der hierfür ein umfangreiches Paket schnürt: Neben Agil, Scrum, Kanban und Proactive-Power-Painting wird das Angebot abgerundet durch Klassiker, wie die Slotcar-Racing-Bahn im 50s American-Diner-Style, das Business-Theater, Kochen im Team und vieles mehr.

Wer eigene Konzepte im Kopf oder auf dem Papier hat, sollte Christopher Gapp einfach an der Schürmannstraße 20 besuchen und in Zusammenarbeit könnte vor Ort eine grandiose Veranstaltung entstehen. »Unsere strategische und funktionale Leitlinie heißt dabei immer mit Herz und Verstand für Feiern, die, wenn ihr wirklich wollt, den Rahmen der üblichen Erlebnisse sprengen« so Christopher Gapp, der mit neuartigen Events einen gut programmierten Stapellauf von neuen Geschäftsideen für seine Gäste ermöglichen möchte.

Gapp‘s Food Bar Events | Schürmannstraße 20, 45136 Essen-Bergerhausen | Mehr Infos

Share
Kategorie:
Essen & Trinken
No items found.