Pre-Rü-Fest Party mit Fünf Sterne Soundsystem

31. Mai 2019

Zur Einstimmung auf das Rü-Fest lädt der Club 19 Down am Freitag, 7. Juni ab 18 Uhr zum Parkplatz-Happening – eingerahmt von einigen Bier- und Grillständen – an der Martinstraße ein. Auf der Bühne spielt Fünf Sterne Soundsystem unter dem Motto »Alles kann nichts muß«. Am Start sind Rapper Das Bo, Beatboxtalent Luis Baltes sowie die DJs Coolmann und Plazebo. Support kommt von Der Wolf und Rich Boggie.

Die HipHop-Pioniere Fünf Sterne Deluxe, die hierzulande mit Songs wie »Ja Ja … Deine Mudder« oder »Dein Herz schlägt schneller« zum Kulturgut und Phänomen im deutschen HipHop-Gedächtnis wurden, haben ein musikalisches Einsatzkommando gegründet um immer dann zur Stelle zu sein, wenn es eine Party braucht, die gerockt werden will.

Im Rahmen der Pre-Party zum 31. Rü-Fest am 7. Juni in Essen-Rüttenscheid darf man sich dementsprechend freuen auf genreübergreifende Musik und Freestyles, die Spaß machen. Im Anschluss laden Der Wolf und Bud MH zur »Fünf Sterne Aftershowparty« in den Club 19 Down.

07.06.19 | 18:00 – 22:00 Uhr | Bühne an der Martinstraße, Essen-Rüttenscheid

Share
Kategorie:
Stadt
No items found.
Tag:
MusikStadt
No items found.