Stay Home mit … Richard Röhrhoff

8. April 2020
Autor:
Gast

Für unsere beliebten Interviews gibt es aufgrund des Corona-Virus in den nächsten Wochen eine neue Variante: Essener Persönlichkeiten, das Team und Freunde von offguide teilen ihre StayHome-Tipps mit euch, um euch die Zeit zuhause ein wenig zu verkürzen. Von Buchtipps über Serien-Empfehlungen bis hin zu Lieblingsrezepten und unterhaltsamen Gesellschaftsspielen. Richard Röhrhoff ist Geschäftsführer der Essen Marketing|Visit Essen – heute verrät er uns seine aktuellen StayHome-Tipps!

Richard Röhrhoff
Geschäftsführer Essen Marketing
www.visitessen.de

Welches ist gerade Ihr Lieblingsbuch und warum?

Wieder »Harry Potter«, das lese ich derzeit mit meinem Sohn.

Welche Serie können Sie unseren Lesern empfehlen und warum?

»Bad Banks«, weil sie spannend ist und unserer Gier nach mehr den Spiegel vorhält.

Was sind Ihre Lieblingsspiele und warum?

Zuhause mit den Kindern spielen wir gern »Ubongo«, da muss man ruck, zuck Formen zusammenlegen, aber auch Kartenspiele stehen immer hoch im Kurs.

Welche Musik läuft gerade bei Ihnen rauf und runter und warum?

Ich genieße es im Moment zuhause, weil meine Tochter immer »WDR Maus« hört.

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Verraten Sie uns doch Ihr Lieblingsrezept!

Ein Lieblingsrezept habe ich nicht, Hauptsache frisch und die Kinder schreien nicht »eklig«. 🙂

Sonstige Tipps?

Ich würde mir wünschen, dass die Leute wieder mehr auf ihre innere Stimme hören statt sich von und durch Medien verrückt machen zu lassen.

Vielen Dank!

Foto: Richard Röhrhoff © Ralf Schultheiß

Share
Kategorie:
Leben
No items found.