Stay Home mit … Gino Cassaro

2. April 2020
Autor:
Gast

Für unsere beliebten Interviews gibt es aufgrund des Corona-Virus in den nächsten Wochen eine neue Variante: Essener Persönlichkeiten, das Team und Freunde von offguide teilen ihre StayHome-Tipps mit euch. Von Buchtipps über Serien-Empfehlungen bis hin zu Lieblingsrezepten und Gesellschaftsspielen. Heute verrät uns Gino Cassaro, Geschäftsführer von Sorelli’s Eisbar, seine Tipps.

Gino Cassaro
Inhaber und Geschäftsführer Sorelli’s Eisbar
www.instagram.com/sorelliseisbar

Welches ist gerade dein Lieblingsbuch und warum?

»Das Neinhorn« – das lese ich im Moment immer wieder meinen Töchtern vor. 🙂

Welche Serie kannst du unseren Lesern empfehlen und warum?

Puh. Schwere Frage. Ich glaube wir haben Netflix schon einmal durchgeguckt 😂 aber es gibt Serien wie z.B. »Modern Family«, die ist immer wieder toll und man kann wunderbar dabei entspannen!

Was sind deine Lieblingsspiele und warum?

Klassiker wie »Monopoly« oder Kartenspiele wie »SkipBo«.

Welchen Podcast hörst du aktuell und warum?

»Fest und Flauschig« – informativ und dabei sehr unterhaltsam!

Welche Musik läuft gerade bei dir rauf und runter und warum?

Zur Zeit höre ich sehr viel »Calcutta«. Wir waren in Amsterdam auf dem Konzert – vor der Corona Krise. Ich erinnere mich gern daran. 🙂

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Verrate uns doch dein Lieblingsrezept!

Haha das ist gar nicht so einfach. Ich koche sehr gern! Meine Töchter lieben meine »Pasta con Piselli«, das sind kleine Nudeln (Ditaloni) mit Erbsen nach einem einfachen sizilianischem Familienrezept.

Sonstige Tipps?

Durchhalten und den Mut nicht verlieren. Viel spazieren gehen und durchatmen. Oder ein Sorelli’s Eis. 🙂 Immer daran denken, wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich drei neue …

Foto: Lisa Marie Engel © offguide

Share
Kategorie:
Leben
No items found.